Sie sind hier: Aktuelles  

AKTUELLES
 

Montag, 5. Dezember 2016
Jugend Clubmeisterschaften 2016

Juniorinnen: Lara Basuhn
Junioren: Pierre Breitenstein

Montag, 5. Dezember 2016
Jugend Clubmeisterschaften 2016

Jüngsten: Tarek Kahr

Dienstag, 13. September 2016
Clubmeisterschaften 2016

Am Samstag, den 09.09. gingen die diesjährigen Clubmeisterschaften des Tennisclub Blau Weiß zu Ende. Bereits ab morgens um 10:00 Uhr fanden die letzten Spiele statt. Nachmittags gab es noch das spannende Finale zwischen Michael Müller und Florian Weiss Kuka in der Kategorie Herren Einzel zu sehen, bei dem sich Florian Weiss Kuka nach drei Sätzen doch noch gegen Michael Müller durchsetzen konnte. Im Endspiel der Herren Doppel zwischen Jörg Rennpferdt/Ottokar Köster und Marcel Wunner/Dirk Seidewitz siegten das Duo Wunner/Seidewitz ebenfalls in drei Sätzen, erreichten im Punkteverhältnis dann aber doch nur den zweiten Platz der Meisterschaften.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden