Sie sind hier: Aktuelles  

AKTUELLES
 

Dienstag, 13. September 2016
Herren Doppel

1. Jörg Rennpferdt/Ottokar Köster, 2. Michael Müller/Axel Sieblitz
3. Marcel Wunner/Dirk Seidewitz, 4. Mio Petrovic/Dieter Albrecht

Dienstag, 13. September 2016
Mixed

Mixed: 1. Henny Gundlach (nicht anwesend)/Marcel Wunner, 2. Chelsea Seidewitz/Dirk Seidewitz, 3. Michaela Otto/Florian Weiss Kuka 4. Marina Telge/Jörg Rennpferdt


Im Anschluss an die Siegerehrung fand noch eine Abschlussfeier statt, bei der unter anderem auf die Familie Latchoumipady angestoßen wurde, die einige Jahre mit der gesamten Familie am Clubleben, Meisterschaften und auch Punktspielen teilnahmen. Durch Versetzung mussten sie uns leider verlassen und hatten dem Verein als Abschiedsgruß einen edlen Tropfen da gelassen.

Dienstag, 13. September 2016
Punktspielsaison 2016

Am 04.09. fand das letzte Punktstpiel der Saison 2016 statt.
Die Herren 30 siegten mit Michael Müller, Philip Richert, Thorsten Bruhn und Marcel Wunner mit 6:0 Punkten gegen den TSV in Ahlden und schlossen die Saison in der Bezirksliga so mit 3 Siegen und nur einer Niederlage ab.


Zuvor konnten am 27.08. die Damen (Mona Müller-Bruhn, Christine Dismer, Martha Saenger, Ann-Christin Telge, Henny Gundlach) mit 4:2 Punkten bei einem Heimspiel gegen den TC Seppensen einen weiteren Sieg erringen und erreichten damit insgesamt 4 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen


Die Herren 60 (Eckhard Köster, Miomir Petrovic, Dieter Albrecht, Ottokar Köster, Dieter Heise, Horst Keunecke, Axel Sieblitz und Gerold Bendig)
errangen nach ihrem Aufstieg in die Bezirksklasse im letzen Jahr 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen


Die Mixed Mannschaft (Gelana Mosisa, Sven Kellmann, Uwe Binder, Markus Wrede, Michaela Otto, Marina Telge) seit diesem Jahr tatkräftig unterstütz durch Christian Hübner, Heiko Seemann, Tatjana Schulz und Katharina Ebelt vom TCU Unterlüß, mit dem eine Spielgemeinschaft eingegangen wurde erreichten mit 5 Siegen und 1 Unentschieden den ersten Platz der Tabelle und stiegen in die Regionsliga auf.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden