Sie sind hier: Aktuelles

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2016

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Tennisclub Blau-Weiß am 26.02.2016 wurde Dieter Albrecht nach 12 Jahren Tätigkeit als Kassenwart des Vereins von seinem Posten verabschiedet. Als Anerkennung für seinen unermüdlichen Einsatz und immer neue Anregungen und Impulse, die stets einem ausgeglichenen Haushalt des Vereins dienten, wurde Dieter Albrecht vom 1. Vorsitzenden Michael Müller die Silberne Ehrennadel verliehen.

Außerdem wurde die Jugendwartin Henny Gundlach verabschiedet, die dem Verein aus beruflichen Gründen, aktuell leider nicht zur Verfügung stehen kann.

Im Verlaufe der Sitzung wurden Dirk Seidewitz als stellvertretender Vorsitzender und Horst Keunecke als neuer Kassenwart von der Versammlung gewählt. Für den Posten des Jugendwartes konnte bisher leider keine Nachfolge gefunden werden.

Für die folgende Punktspielsaison werden die Damen, Herren 30, Herren 60 und die Mixed Mannschaft gemeldet, wobei die Mixed Mannschaft in diesem Jahr eine Spielgemeinschaft mit dem TC Unterlüß eingehen wird. Im Jugendbereich wird eine Junioren A und eine Junioren B Mannschaft für den TC Blau Weiß Faßberg antreten.

Für den 18.März hatte Peter Richert wieder einmal ein Doppelkopf-Turnier im Clubheim organisiert. Das Clubheim war gut besucht und es gab wieder tolle Preise, von ansässigen Firmen gespendet, zu gewinnen.

Für den 03. April hatte Sportwart Marcel Wunner zum Ende der Hallensaison zu einem Hallen-Juxturnier eingeladen, bei dem auch Gäste aus den benachbarten Vereinen Munster und Sülze teilnahmen. Im 40 Minuten Modus wurden mit immer wechselnden Paarungen von 13:00 – 18:00 Uhr die Spiele ausgetragen.

Nachdem die Plätze in den folgenden Wochen aufbereitet werden, soll am 23.04., soweit das Wetter es zulässt, die Platzeröffnung stattfinden und die Punktspiele dann am 07.05. beginnen.